Wlan-Stick

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes, 13.07.2009.

  1. #1 Mercedes, 13.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Netgear WGR614 Wlan-Router.
    Jetzt brauch ich noch einen kompatiblen Stick dazu.
    Der hier wird auf der Verpackung empfohlen.
    Jedoch meinten die im Saturn es gäbe bereits dessen Nachfolger.
    Der würde dann aber auch ein wenig mehr kosten.

    Leider weiß ich nicht mehr wie der Nachfolger heißt.
    Welchen soll ich dann nehmen?
    Danke.

    PS: Reicht der Funk um vom Keller ein Stockwerk höher zu senden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du im Betonbunker wohnst,dann nicht.:)
     
  4. #3 Mercedes, 14.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok...
    Und der Stick selber?
    Welchen soll ich nehmen?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine kompatiblen zum Router nehmen,möglichst vom gleichen Hersteller.
     
  6. #5 Leonixx, 14.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Empfangsqualität durch Geschossdecken kann nicht pauschal beantwortet werden. Sicherlich ist es möglich. Allerdings gibt es bei WLAN durch Wände und Decken sehr viele Störgrößen, die den Empfang einschränken können. Würde genauso wie Opa den Herstellergleichen Stick empfehlen. Damit hast du bei der Konfiguration und Betriebe überlicherweise die wenigsten Schwierigkeiten.
     
Thema:

Wlan-Stick

Die Seite wird geladen...

Wlan-Stick - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...