Wlan-Stick

Diskutiere Wlan-Stick im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen Netgear WGR614 Wlan-Router. Jetzt brauch ich noch einen kompatiblen Stick dazu. Der hier wird auf der Verpackung empfohlen....

  1. #1 Mercedes, 13.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Netgear WGR614 Wlan-Router.
    Jetzt brauch ich noch einen kompatiblen Stick dazu.
    Der hier wird auf der Verpackung empfohlen.
    Jedoch meinten die im Saturn es gäbe bereits dessen Nachfolger.
    Der würde dann aber auch ein wenig mehr kosten.

    Leider weiß ich nicht mehr wie der Nachfolger heißt.
    Welchen soll ich dann nehmen?
    Danke.

    PS: Reicht der Funk um vom Keller ein Stockwerk höher zu senden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du im Betonbunker wohnst,dann nicht.:)
     
  4. #3 Mercedes, 14.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok...
    Und der Stick selber?
    Welchen soll ich nehmen?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine kompatiblen zum Router nehmen,möglichst vom gleichen Hersteller.
     
  6. #5 Leonixx, 14.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Empfangsqualität durch Geschossdecken kann nicht pauschal beantwortet werden. Sicherlich ist es möglich. Allerdings gibt es bei WLAN durch Wände und Decken sehr viele Störgrößen, die den Empfang einschränken können. Würde genauso wie Opa den Herstellergleichen Stick empfehlen. Damit hast du bei der Konfiguration und Betriebe überlicherweise die wenigsten Schwierigkeiten.
     
Thema:

Wlan-Stick

Die Seite wird geladen...

Wlan-Stick - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...