Wlan Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 01.02.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 01.02.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey jungs... Ich hab das hier im Internet gefunden

Stick

Jetzt meine Frage, brauch ich dazu auch so eine Fritz box oder sowas oder steck ich ihn nur rein und dann funktioniert es?? ?( ?( ?( ?( ?(

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 01.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also du brauchst schon ein Modem (Router) wo auch die WLAN funktion vorhanden ist..wenn du diese nicht hast dann nützt dir der Stick nichts.

4. #3 BöhserOnkel, 01.02.2007
    BöhserOnkel

Ok danke. Aber ich hab auch mal von so einer Karte gehört, die steckt man einfach in Pc (Notebook) und es funktioniert ohne router oder so etwas.

5. #4 Giga-Tronic, 01.02.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also mein Dad hat solch eine WLAN-Karte in seinem PC eingebaut..aber der braucht auch unsere Fritzbox (, usw) um eine Verbindung erstellen zu können...

Also du brauchst bei WLAN auf jeden fall einen WLAN router

mfg

AndY

6. #5 julchri, 01.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie soll das gehen???????????
    Natürlich muß da der Router dazu gekauft werden.
    Oder wie denkst Du, funktioniert die Übertragung?
    Der Stick vebindet doch nur Deinen PC kabellos mit dem am Stromnetz hängenden Router.

7. #6 BöhserOnkel, 01.02.2007
    BöhserOnkel

Ich hab echt keine ahnung kam mal im Tv :D :D :D :D :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BöhserOnkel, 01.02.2007
    BöhserOnkel

Ah ok lohnt es sich oder ist es besser beim Kabel zu bleiben??=

10. #8 julchri, 01.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das kommt darauf an. Wenn Du mit Deinem Laptop auf der Terasse in`s Internet willst, ist das eine feine Sache.
    Aber Lanverbindung bringt auf jeden Fall mehr.

Thema:

Wlan Stick

Die Seite wird geladen...

Wlan Stick - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...