wlan stick treiber

Diskutiere wlan stick treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, habe einen usb sma stick bekommen. bei ebay hab ich den auch gesehen...

1. #1 abramoo, 05.04.2008
    abramoo

abramoo Guest

hallo leute,
    habe einen usb sma stick bekommen.
    bei ebay hab ich den auch gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290217875899&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

ich finde keinen treiber weil es ein sch... no name produkt ist

daten:

Wirless LAN 11g USB Adabter 2.4GHz - IEEE 802.11g WLAN

[align=center]IEEE 802.11g - USB 2.0 - 2.4GHZ
    Wireless 11g USB Adapter[/align]

[align=center]

[/align]
    IEEE 802.11g
    Wireless 11g USB Adabter

In dieser Auktion steht ein Wireless USB Adabter, mitdem sich mit einer W-Lan Antenne einen einzigarten W-Lan Empfang haben. Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen USB Adabter mit integrieter Antenne. Der Adabter ist NEU und OVP.

Specifications
    Wireless LAN 11g USB Adapter
    IEEE 802.11g
    USB 1.1/2.0
    2.4GHz~2.4835GHz
    IEEE 802.11g:6,9,12,18,24,26,48,54Mbps
    5v DC
    SMA RP Connection

System Requirements
    PC-compatible computer, CPU speed of 200 MHz or above
    Momory: 64MB or above, 128 MB recommended
    Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 05.04.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

Treiber gesucht

Lade Dir mal den
    Unknown Device Identifier
    herunter, vielleicht zeigt er den Hersteller oder Chipsatz an. Dann kannste Treiber googeln.

4. abram

abram Guest

erfolglos :(

5. #4 hildefeuer, 05.04.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wlan stick treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no name wlan stick treiber

,
  2. treiber wlan stick 11g usb 2.0 adapter

,
  3. wlan 802.11g no name stick Vista treiber

,
  4. noname treiber wlanadapter,
  5. ebay wlan treiber,
  6. wlan adapter no name treiber,
  7. 2.4 ieee wlan treiber
Die Seite wird geladen...

wlan stick treiber - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...