Wlan Stick Problem- Bitte um Hilfe

Diskutiere Wlan Stick Problem- Bitte um Hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum Ich habe mir einen Wlan Stick für meinen Rechner geholt. Das Problem: Immer wenn ich den PC starte muss ich die Verbindung erstmal...

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum

Ich habe mir einen Wlan Stick für meinen Rechner geholt. Das Problem: Immer wenn ich den PC starte muss ich die Verbindung erstmal herstellen. Mit meinem Laptop ging es immer automatisch nach dem starten.

Das ist ärgerlich. Kann man das irgendwie beheben ? (Habe Win 7)

Ich bedanke mich im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo adem,

Wie muss man sich das vorstellen?
    Musst Du die Daten immer neu eingeben, oder wie?

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

ok hat sich erledigt! Trotzdem vielen Dank Julchri

5. #4 julchri, 04.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nix zu danken, habe ja nichts gemacht.:D

6. heinzl

heinzl .

Aber es würde Sinn machen, die Lösung mitzuteilen, eventuell haben andere ja auch mal dieses Problem.

Thema:

Wlan Stick Problem- Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wlan Stick Problem- Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...