Wlan stick mit hoher Reichweíte und guter Performance

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DanielSw2, 20.08.2008.

1. #1 DanielSw2, 20.08.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche einen guten Wlan stick, der eine hohe Reichweite hat, denn der Router ist weit weg, und das Signal muss durch mehrer Wände.

Und dann wenn ich Zuhause bin, ist der Router nicht sehr weit entfernt, darum sollte der Stick auch eine gute Performance besitzen für schnelles Downloaden von Daten.

Vllt. habt ihr ja ein paar Vorschläge...

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan stick mit hoher Reichweíte und guter Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan stick hohe reichweite

,
  2. wlan stick mit höchster reichweite

,
  3. wlanstick mit großer reichweite

,
  4. wlan samsung stick reichweite,
  5. samsung wlan stick reichweite,
  6. wlan sticks mit hoher reichweite
Die Seite wird geladen...

Wlan stick mit hoher Reichweíte und guter Performance - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...