Wlan Stick/Karte

Diskutiere Wlan Stick/Karte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz!!! Ich habe mal ne frage ich wollte mir nen neuen Wlan Stick/Karte holen, sie sollte bis 50 euro kosten und sie sollte noch bei 8...

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz!!!

Ich habe mal ne frage ich wollte mir nen neuen Wlan Stick/Karte holen,
    sie sollte bis 50 euro kosten und sie sollte noch bei 8 metern durch eine Mauer recht leistungstark sein!!!

Welche könnt ihr mir empfehlen???

THX schon mal im vorraus!!!

MFG Samy14 :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 12.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

der Link für den Stick geht nicht!!

5. Samy14

ok danke erst ma die karte is so ne sache weil die hab ich schon in meinem Pc drinne xD die funtzt aber nich mehr richtig!!!!

6. Samy14

ach ja der stick ist ja von fritz geht der auch auf nem anderen modem???

Thema:

Wlan Stick/Karte

Die Seite wird geladen...

Wlan Stick/Karte - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...