wlan stick geht ned mehr

Diskutiere wlan stick geht ned mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich benutze ein fritz wlan Ich muss schnell schreiben . Denn wenn ich mein wlan stick anschliesse geht es paar min dann wieder nicht und zwar...

  1. #1 HardwareJongleur, 28.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich benutze ein fritz wlan
    Ich muss schnell schreiben .
    Denn wenn ich mein wlan stick anschliesse geht es paar min dann wieder nicht und zwar nie mehr bis ich ein anderen Port nehme ( USB) Dann gehts wieder.
    Doch es geht dann wieder aus nach paar min
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 28.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab windows neu installiert
    Und alles geht "normal" Jedoch empfange ich nur noch 2mb/s oO
    Reicht das auch fürs Online spielen ....laggfrei?( bf3)
     
  4. #3 zockerlein, 28.06.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :D :D :D
    is das ne ernsthafte Frage? :confused:
    bei 48-52 gammel ich hier bei nem Ping von 50 ms rum (im Idealfall ^^)
     
  5. #4 HardwareJongleur, 28.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alter wie ich kotzen kann . Modernboard braucht schon 5 s seiten aufbau.
    Arrrrrrgh
    Vor war es immer auf 54 mbits und jetzt?????
    Gibst da vielleicht Settings?
    Xandros ich brauche dich :D
    Im betrieb habe ich WIndows7 x64 Home premium
     
  6. #5 HardwareJongleur, 28.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jetzt geht nix mehr
    Hab 3 W-lan sticks ausprobiert
    Nix
     
  7. #6 zockerlein, 28.06.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hoffe du hast bei der windows neuinstallation hast du auch die Mainboard-Treiber mitgenommen, oder?
     
  8. #7 HardwareJongleur, 28.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was wenn nicht? Wlan hat nichts mit dem lan controller zu tun =)
     
  9. #8 HardwareJongleur, 29.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    neuen wlan stick gekauft erst software installiert dann eingesteckt.
    Funktioniert immer noch nicht.
    Was kann ich als nächstes tun?
     
  10. #9 sven.hedin, 29.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die alten Treiber deinstalliert?
    Oder was aus dem I-Net geladen?
    Schonmal 'ne Systemwiederherstellung probiert?
    Deine Kiste evtl. überhitzt?
     
  11. #10 HardwareJongleur, 29.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alle mehrmalls neu installiert ( BS)
    Aktuellste Treiber
    Alte natürlich entfernt.
    Cpu bei 26 grad idle
    Ich probier es mal mit xp falls das geht weiß ich es liegt ned an der hardware
     
  12. #11 BenniDeadlift, 29.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach liegt genau der der Punk. Er meint nicht die Treiber des Lans, sondern evtuelle Chipsatz usw. Treiber.

    Hast du die alle installiert von der Mainboard Cd/Dvd. Für mich hört sich das nämlich an als würde dein Usb nur auf 1.0 o.ä. laufen was passieren kann wenn man nicht die passenden treiber installiert. Wie schnell sind denn z.B. kopiervorgänge auf eine externe usw.?
     
  13. #12 stockcarpilot, 29.06.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Wenn du einen USB Stick einsteckst, müsste eine Meldung kommen, das dieser Stick eine höhere Geschwindigkeit könnte oder so ähnlich.
    Dann wären nicht die Passenden Treiber für den USB Port installiert.

    Wenn du zB. eine Ubuntu 10.10 Live CD nimmst, damit booten und ausprobieren auswählst, müsste der Stick ohne Probleme erkannt werden und funktionieren. Dann solltest du Hardwareprobleme ziemlich ausschließen können.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 HardwareJongleur, 29.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    7mbit die sekunde .
    Hab jetzt XP zur test installiert
    Und da funktioniert alles einwandfrei.
    OMG wie ich ausrasten könnte
    Empfange 150 mbits
    Will aber Windows 7 wieder =(
     
  16. #14 HardwareJongleur, 29.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm empfange zwar oft 150 mbits geht aber schnell runter auf 60 dann auf 15 und manchmal auf 1mbist
    Und manchmal bricht es ab
    =( Vor ging es doch auch
     
Thema: wlan stick geht ned mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu 10.12 wlan stick

    ,
  2. fritz wlan stick funktioniert nach ein paar minuten nicht mehr

    ,
  3. motorola wlan stick

    ,
  4. fritzwlanstick wird nicht mehr erkannt,
  5. wlan stick neu beschreiben,
  6. fritz wlan stick funktioniert nicht mehr,
  7. nach chipsatz update funktioniert mein fritz wlan stick nicht mehr,
  8. 3 stick geht dann wieder nicht,
  9. was machen wenn mein wlan nicht geht (wlan stick) win xp ,
  10. ubuntu wlan stick plötzlich nicht erkannt,
  11. mit wlan stick.geht pc aus was.tun,
  12. wlan stick geht nicht mehr,
  13. motorola wlan stick win 7 funktioniert nicht mehr,
  14. welcher ubuntu treiber zu fritz wlan,
  15. wlanstick funktioniert nicht,
  16. wlan stick funktioniert nicht immer,
  17. fritz wlan stick geht nicht mehr,
  18. windows xp neu installiert fritz wlan stick funktioniert einmal dann nicht mehr,
  19. hab ein problem mit wlan stick geht immer nach 15 minuten aus,
  20. neue cpu wlan geht ned
Die Seite wird geladen...

wlan stick geht ned mehr - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...