Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von biohazard, 19.02.2007.

1. #1 biohazard, 19.02.2007
    biohazard

biohazard Guest

Hallo, :D

habe ein großes Problem und zwar hab ich unten im Keller ein Fritzbox 3030 Wlan Router der jedoch nur ein schlechtes Signal bis oben in den 2ten Stock abgibt!

Darauf hin habe ich ein 2ten Fritzbox 3030 als Accesspoint einrichten lassen, der das Signal sehr gut nach ganz oben schickt.

Mein Problem ist jedoch das der Wlan Stick des PCs meistens zum 1ten Router als der ganz unten Connected und ich somit meist nur ein sehr schlechtes Signal habe ;(

Wenn ich jedoch den 1ten Router vom Strom nehme und dann wieder anschalte verbindet der Wlan Stick immer mit dem 2ten Router so wies auch sein sollte. :]

Gibt es eine möglichkeit/einstellung das der Wlan Stick nur noch zum 2ten Router verbinden darf ? ?(

Mfg

Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtes wlan signal fritzbox 7170

,
  2. fritzbox und wlan stick hotspot

,
  3. fritz box wlan stick als hotspot

,
  4. fritz wlan stick als hotspot,
  5. fritzbox wlan stick hotspot,
  6. fritzbox usb stick dauerhaft,
  7. fritzbox wlan stick access point
Die Seite wird geladen...

Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...