Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ?

Diskutiere Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, :D habe ein großes Problem und zwar hab ich unten im Keller ein Fritzbox 3030 Wlan Router der jedoch nur ein schlechtes Signal bis oben in...

  1. #1 biohazard, 19.02.2007
    biohazard

    biohazard Guest

    Hallo, :D

    habe ein großes Problem und zwar hab ich unten im Keller ein Fritzbox 3030 Wlan Router der jedoch nur ein schlechtes Signal bis oben in den 2ten Stock abgibt!

    Darauf hin habe ich ein 2ten Fritzbox 3030 als Accesspoint einrichten lassen, der das Signal sehr gut nach ganz oben schickt.

    Mein Problem ist jedoch das der Wlan Stick des PCs meistens zum 1ten Router als der ganz unten Connected und ich somit meist nur ein sehr schlechtes Signal habe ;(

    Wenn ich jedoch den 1ten Router vom Strom nehme und dann wieder anschalte verbindet der Wlan Stick immer mit dem 2ten Router so wies auch sein sollte. :]

    Gibt es eine möglichkeit/einstellung das der Wlan Stick nur noch zum 2ten Router verbinden darf ? ?(

    Mfg

    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtes wlan signal fritzbox 7170

    ,
  2. fritzbox und wlan stick hotspot

    ,
  3. fritz box wlan stick als hotspot

    ,
  4. fritz wlan stick als hotspot,
  5. fritzbox wlan stick hotspot,
  6. fritzbox usb stick dauerhaft,
  7. fritzbox wlan stick access point
Die Seite wird geladen...

Wlan Stick dauerhaft zum Accesspoint (Fritzbox 3030) connecten lassen ? - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...