Wlan Status Verbinden, Ping schlägt fehl

Diskutiere Wlan Status Verbinden, Ping schlägt fehl im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Netbook mit Win xp und eine Easybox 803. An der Easybox sind schon 3 Rechner über Wlan angeschlossen und laufen Problemlos....

  1. #1 Chriss81m, 29.12.2011
    Chriss81m

    Chriss81m Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Netbook mit Win xp und eine Easybox 803.

    An der Easybox sind schon 3 Rechner über Wlan angeschlossen und laufen Problemlos. Nur mein Netbook nicht, oder aber mein IMac auch nicht wenn er über Mac angemeldet ist.
    Aber das Mac Problem lass ich jetzt erstmal aussen vor.

    Unter Win xp habe ich es mit der IP über DHCP und über feste IP probiert.
    Beides hat zur Folge, dass wenn ich einen Ping auf 192.168.2.1 sende, mir eine Zeitüberschreitung in allen 4 Fällen berichtet wird.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was nur dann passiert, wenn die WLAN-Verbindung nicht korrekt besteht oder die verwendete IP nicht zum Netzwerk des Routers passt.

    Waere also hilfreich, wenn die via DHCP bezogenen bzw. die manuell eingetragenen Adressen angegeben werden, damit wir uns ein Bild davon machen koennen.
     
Thema: Wlan Status Verbinden, Ping schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping schlägt fehl

    ,
  2. ping schlägt fehl windows xp

    ,
  3. windows 7 wlan ping zwischen rechnern schlägt fehl

    ,
  4. wlan ping status,
  5. ping schlägt bei wlan fehl,
  6. easybox 803 zeitüberschreitung bei ping,
  7. imac easybox zeitüberschreitung,
  8. mac ping schlägt fehl,
  9. ping auf apple.com schlägt fehl,
  10. wlan status verbinden,
  11. WLAN-Status,
  12. win7 rechner netzwerk nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

Wlan Status Verbinden, Ping schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  5. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...