WLAN-spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cutx, 18.01.2012.

1. Cutx

Cutx Benutzer

Hallo, ich hab ein relativ großes Problem.
    Bin atm relativ oft über Wlan im inet, welches bei mir aber zurzeit rumzickt.
    Ich habe ca alle 30 Sekunden einen 10 Sek. langen Lag.
    In diesen werde ich aus der Skype Konfi gekickt, Online-Games wie SWTOR stocken einfach für diese Zeit. Während dieser Zeit leuchtet bei der WLan-Anzeige auf der Taskleiste immer dieses kleine gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen auf.

Es muss an meinem PC liegen, hab es bereits in 2 Haushalten (mit 2 verschiedenen WLans getestet....) und mit dem Laptop meiner Freundin.
    Irgendwelche Vorschläge?

Danke im Voraus,

MFG Cutx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 18.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Sag uns zumindest mal, welchen Router, Empfänger und welches Betriebssystem du hast, mit hellsehen haben wir so unsere Schwierigkeiten, weshalb wir auch immer wieder kritisiert werden :D

4. #3 xandros, 18.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und dabei dann die Signalqualitaet nicht vergessen!

Ausserdem pruefen, ob eventuell irgendwelche stoerenden Geraete betrieben werden, die Einfluss auf das 2.4GHz-Netz haben koennen.
    (Babyphone des Nachbarn kann da genauso zum Problem fuehren wie schlecht isolierte Stromkabel/Mehrfachsteckdosen, teilweise auch Microwellen, Mobiltelefone, DECT-Telefone etc.)

5. Cutx

Cutx Benutzer

Sorry, wusste nicht was ihr alles benötigt. War eher der Hoffnung, dass es vil son ein Standardproblem ist.
    Also:
    Ich hab Win 7 32bit Home edition.
    Mein WLan-Empfangsgerät ist: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN.
    Modem: Speedtouch von AON (Thomson ST585 v6)
    Aufm Splitter steht: Speedtouch POTS-Splitter
    Störende Geräte wüsste ich nicht, immerhin hab ich es auch noch ca 10 km von mir zuhause entfernt getestet.
    Die restlichen Sachen haben wir auch zuhause rumstehen, aber die Micro ist ja nicht 24/7 angesteckt im Gegensatz zu meinem Problem an beiden Standorten.
    Singalstärke: 5/5

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN-spinnt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan spinnt rum

,
  2. swtor wlan probleme

,
  3. wifi spinnt

,
  4. swtor wlan verbindungsabrüche,
  5. laptop wlan spinnt rum,
  6. intel wifi 4965agn mit aon speed funzt nicht,
  7. intel wifi 4965agn mit aon speed problem,
  8. s2 spinnt bei wlan übertragung rum,
  9. swtor wlan laggt,
  10. startseite swtor spackt rum,
  11. swtor mit wlan geht nicht,
  12. swtor wifi verbindungsprobleme,
  13. swtor und wlan ,
  14. wlan spinnt auf einmal rum,
  15. wlan verbindung problem bei online gaming swtor,
  16. wlan dauerlag swtor,
  17. laptop wland spinnt rum,
  18. swtor wifi,
  19. fritzwlan spinnt rum
Die Seite wird geladen...

WLAN-spinnt rum - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....