WLAN SOFTWARE GESUCHT

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Deleux, 07.10.2007.

1. Deleux

Deleux Guest

Hallo,
    ich habe mir eine feste WLAN KLarte gekauft, eingebaut...

ich brauche allerings Software womit ich mich mit meiner Fritz!Box verbinden kann...
    (da WPA)

weiß jemand eine WLAN Software(nicht SP2 <- kann leider net installieren...)

^^wäre sehr dankbar für beiträge!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ohne SP2 wirst du XP nur sehr schwer zu WPA/WPA2 bewegen können.
    Da hilft auch kaum (um nicht zu sagen: keine) zusätliche Software....

klingt nach illegaler Kopie oder zumindest einem gesperrten Key. Da hilft dann nur einen zu kaufen und das System legal zu machen.

4. #3 Philipp_Vista, 07.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Genau. Warum kannst du nicht SP2 installieren ?
    Um Welche Wlan karte handel es sich ?

5. deleux

deleux Guest

ja, oaky...

Windows XP Home Edition

bei der Installation von SP2 verschwindet das Fenster nach der Hälfte der Installation

6. deleux

deleux Guest

achja eine Digitus oder so

Digitus Wireless LAN PCI ADD-ON Card 802.11g

Thema:

WLAN SOFTWARE GESUCHT

Die Seite wird geladen...

WLAN SOFTWARE GESUCHT - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...