WLAN Sinus 1054 data #3 - Problem

Diskutiere WLAN Sinus 1054 data #3 - Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, ich bräuchte ne detailierte Anleitung, wie ich meinem Freund den PC ins Internet bringe. Es ist die Hardware Sinus 1504...

1. #1 Kopfschüttelnd, 07.02.2006
    Kopfschüttelnd

Kopfschüttelnd Guest

Hallo alle,

ich bräuchte ne detailierte Anleitung,
    wie ich meinem Freund den PC ins Internet bringe.

Es ist die Hardware Sinus 1504 data #3 vorhanden, welche ich angeschlossen habe.

Anfangs hatte ich über den WLAN - Adapter eine Verbindung,
    Das heisst: Ich hatte optisch im entsprechenden Button "grün"

Als ich dann weiter konfigurieren wollte und über IE eine Verbindung einrichten wollte, habe ich arge Probleme bekommen.

Ich habe nun keine Verbindung mehr, der WLAN - Adapter läßt sich nicht mehr einstellen, die vorherige TCP / IP war ja auf automatisch und zeigte 192.168.2.1 an

Nun ist nur noch 0.0.0.0 zu sehen und ich kann nichts aber auch gar nichts dabei einstellen.
    Ich habe die Hardware sowie die Software schon einigemale de - und installiert aber es funzt nix mehr.

Hat das damit zu tun, daß der IE von aol ist und hier mit T-online verbunden werden soll?

ich kann nach nunmerh 3 tagen nur noch den Kopfschütteln und bin am resignieren.

Also wer eine Lösung hat:

Bitte gleich reintippen ! - DANKEEEE !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theo

Theo Guest

KAuf dir nen Moped

4. #3 BazZzti, 26.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

tipp im IE mal 192.168.2.1 ein und start den assistenten

Thema: WLAN Sinus 1054 data #3 - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 1054 data zu alt für windows8

,
  2. data3 stick konfigurieren

,
  3. sinus 1504 data

Die Seite wird geladen...

WLAN Sinus 1054 data #3 - Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...