wlan signalstärke

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timber, 15.03.2010.

  1. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    guden tag zusammen,

    bevor ich meinen rechner formatiert habe konnte ich bei meinem wlan manager von netgear die netzwerkstärke wunderbar ablesen und erkennen ob die stärke für laggfreies spielen reicht (beim surfen gibt es eh keine probleme). jetzt nach dem formatieren steigt die signalstärke anzeige jedes mal wenn das netzwerk genutzt wird und darum kann ich nicht mehr genau ablesen wie stark das netzwerk nun wirklich ist. hat jemand ne idee wie ich das hinkriegen könnte, dass es wieder tut wie vor dem formatieren?

    lg Timber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dasselbe Programm wieder installiert? Da KANN sich eigentlich nichts verändert haben, wenn du das selbe Programm nutzt wie zuvor und auch keine anderen Einstellungen vorgenommen hast...
     
  4. #3 timber, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    is das gleiche programm..is eig alles gleich außer der firewall und dem servicepack

    €: kann ich eigentlich auch ein anderes programm verwenden als das von netgear oder windows? wenn ja habt ihr irgendwelche empfehlungen?
     
Thema: wlan signalstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkstärke

    ,
  2. netzwerk stärke

    ,
  3. netzwerkstaerke

    ,
  4. Netzwerk signalstärke durchsuchen,
  5. mein netzwerk stärke,
  6. netzwerk stärke anzeigne,
  7. netzwerkstärke anzeigen,
  8. programm netzwerkstärke anzeigen,
  9. netgear signalstärke 45%,
  10. software signalstärke der netzwerkverbindung,
  11. netzwerk stärke 45%,
  12. netwerkstäke,
  13. pc netzwerk signalstärke
Die Seite wird geladen...

wlan signalstärke - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...