Wlan sichern (NetGear)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sabi87, 22.05.2010.

1. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Bin grad mal verzweifelt. :mad:
    Hab mich schon durch diverse Foren und Google Ergebnisse geschlagen und bin jetzt mit den Nerven am Ende.

Also hab schon seit ewigkeiten einen Netgear Router und möchte diesen sichern. Hab es erst über die Konfiguration versucht mit hilfe der IP 192.168.0.1. Komm da auch rein, aber wenn ich unter Sicherheitsoptionen WPA-PSK aktivere und ein Passwort vergebe bin ich plötzlich aus dem Internet raus. Will ich dann das Netzwerk wieder verbinden kommt folgendes: Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten EInstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes.

Super! Hab schon versucht ein neues netzwerk hinzuzufügen aber da kommt dann das selbe.

Wenn ich über rechte Maustaste Einstellungen, Sicherheit einen Sicherheitstypen wähle und auch hier ein Passwort vergebe, passiert genau das selbe. Raus ausm Internet und komme erst wieder rein wenn ich keine authentifizierung eingebe.

HILLLFFFEEEE!!! Wie machen ich mein WLan denn nun sicher und zwar vor anderen nicht vor mir ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das Passwort, was Du im Konfig-Menü des Routers eingeben hast, musst Du natürlich auch Deinem WLAN Adapter im Rechner geben.
    Machst Du die Rechner-Konfig über die Windows-Netzwerkumbegung?

4. #3 xandros, 22.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    so nicht ganz richtig, auch wenn das ein Nebeneffekt davon ist! Du wirst von deinem lokalen Netzwerk getrennt, weshalb du dann auch keinen Zugriff mehr auf das Internet hast.....
    hast du vorher die bekannte Netzwerkverbindung gelöscht?

Thema: Wlan sichern (NetGear)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear sichern

,
  2. netgear sichern passwort

,
  3. wlan netgear sichern

,
  4. netgear passwort speichern,
  5. netgear wlan schützen ,
  6. netgear mit passwort schützen,
  7. netgear wlan absichern,
  8. netgear wlan sichern,
  9. internet sichern netgear,
  10. sicherung netzwerk netgear,
  11. netgear modem sichern,
  12. netgear wg111v3 Kennwort hinterlegen ,
  13. netgear wlan router absichern,
  14. netgear entspricht nicht den anforderungen,
  15. netgear vista gespeicherte Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks,
  16. netgear wlan stick profil speichern,
  17. sicherung internetzugang über netgear,
  18. netgear wlan mit passwort schuetzen,
  19. netgear usb adaptar mit passwort schützen,
  20. internetverbindung schützen wlan netgear,
  21. wlan modem passwort schützen netgear,
  22. netgear wg111v3 passwort schützen,
  23. netgear wlan verbindung schützen,
  24. netgear wifi per pc kennwort sichern,
  25. internetzugriff netgear sichern
Die Seite wird geladen...

Wlan sichern (NetGear) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...