wlan sicher?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von davkunze, 16.06.2007.

  1. #1 davkunze, 16.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    ist das sicher mein wlan?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Höflichkeit ist eine Zier.....

    Hallo, erst mal

    Ist ja verschlüsselt, blos womit! Mit WPA bist Du ziemlich sicher, mit WEP nicht.
     
  4. #3 davkunze, 16.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    beim ersten bild sieht das wlan mit wep verschlüsselt ist!!!
    und passwort muss ich bei meiner fritz box änder?
    ist das richtig?

    schön gruß
    qwerti25
     
  5. #4 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    das habe ich schon gesehen, dass Du mit WEP verschlüsselt bist .
    sorry, das war ein bischen ironisch gemeint.
    WEP ist genauso, als wenn Du Deine Tür mit einem Gummiband zumachst.
    Passwort kannst Du ändern, muss aber nicht. Wenn Du es machst, unbedingt aufschreiben.
     
  6. #5 davkunze, 17.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    achso habe jetzt mit wpa-psk verschlüsselt.

    danke für hilfe!!!

    schön gruß
    qwerti25
     
Thema:

wlan sicher?

Die Seite wird geladen...

wlan sicher? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...