WLAN Seit Heute bei Spielen Komisch? Bitte um Hilfe.

Diskutiere WLAN Seit Heute bei Spielen Komisch? Bitte um Hilfe. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit meinem WLAN, und zwar sobald ich im Internet ganz normal in Facebook oder Youtube bin ist mein WLAN ganz...

  1. Sr0n1x

    Sr0n1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit meinem WLAN, und zwar sobald ich im Internet ganz normal in Facebook oder Youtube bin ist mein WLAN ganz normal. Keine Verbindungsabbrüche oder Sonstiges. Aber sobald ich ein Online Spiel Starte ( habe jetzt Insgesamt 6 Stk. getestet) wird die Verbindung oft Unterbrochen ? woran liegt das? Ich habe eine 2000 Leitung von der Deutschen Telekom. Warum ist das erst zeit Heute? Könnte mir bitte jemand Helfen diese Verbindungsabbrüche zu Beseitigen?

    MfG Sr0n1x
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Teil der Verbindung?
    a) zwischen Rechner und WLAN-Router? (Wird wohl ein Speedport sein, wenn du Kunde von der Telekom bist....)
    b) zwischen WLAN-Router und Provider?
    c) zwischen deinem Spielclient und dem Server?
    Leitungsprobleme deines Providers? Sollte man zumindest nicht ausschliessen.
    Ausserdem wird bei Spielen die Verbindung (unter Punkt c) zwischen Rechner und Server meist getrennt, wenn dein Ping zu hoch ist. (Gerade bei Online-Games die multiplayerfaehig sind, ist ein hoher Ping bzw. tatsaechlich eine lange Paketlaufzeit schlecht fuer zeitsensiblen Informationsaustausch....)
     
  4. Sr0n1x

    Sr0n1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob a, b, c denn eigentlich wird nicht mein WLAN abbgebrochen sondern nur im Spiel...
    Ich weiß auch nicht warum erst seit heute..voll komisch.. vllt. ist es morgen ja weg und der anbieter hatte probleme
     
Thema: WLAN Seit Heute bei Spielen Komisch? Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online spiele werden vom server getrennt wegen wlan

    ,
  2. wlan probleme heute

    ,
  3. wlan unterbrochen bei online spiel

    ,
  4. spiel komisch
Die Seite wird geladen...

WLAN Seit Heute bei Spielen Komisch? Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  5. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...