WLAN schaltet automatisch regelmäßig ab

Diskutiere WLAN schaltet automatisch regelmäßig ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe ein Problem. Mein WLAN Adapter (Netgear WG111 802.11g) schaltet manchmal automatisch aus. Warum ist das so? mein pc: Windows XP...

  1. #1 Phil1988, 15.06.2007
    Phil1988

    Phil1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem. Mein WLAN Adapter (Netgear WG111 802.11g) schaltet manchmal automatisch aus. Warum ist das so?
    mein pc:
    Windows XP
    Pentium 4 2,9 GhZ
    512MB Ram
    Geforce 6600 GT
    WLAN Router: Netgear WGR614 V4

    Habe einnen hohen Ping beim online spielen (ca. alle 5-10 Sekunden ganz kurz eine Latenz von 1000+ / ansonsten normal ca.80 i.d.r) und wollte fragen, ob ich dagegen was tun kann.

    Ich habe bereits das Programm Wireless Shutdown Zero probiert (www.elligs.net), was aber zu keiner Verbesserung führt.

    Erweiterte Anzeige bei der Konfiguration des Adapters:

    Long Retry Limit: 4
    Short Retry Limit: 7
    Region: Europe
    (mehr steht da nicht)

    Hier ein Beispiel wie der Ping aussieht (mit HLSW aufgenommen):

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN schaltet automatisch regelmäßig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wlan schaltet sich ab

    ,
  2. netgear router schaltets sich automatoisch ab

    ,
  3. netgear schaltet wlan ab

    ,
  4. wlan schaltet beim herunterfahren windows vista ab,
  5. netgear router schaltet sich immer ab??,
  6. internet schaltet sich regelmäßig aus netgear,
  7. netgear wlan adapter schaltet sich ab,
  8. netgear warum schaltet sich immer das w lan ab,
  9. netgear router schaltet ab,
  10. netgear schaltet internet ab,
  11. netgear router wlan schaltet sich ab,
  12. 802.11 schaltet sich automatisch aus,
  13. wlan schaltet sich aus bei netgear router,
  14. wlan schaltet sich an und aus netgear,
  15. netgear wlan schaltet ab,
  16. netgearrouter schaltet wlan ab,
  17. netgear wlan router schaltet regelmäßig ab,
  18. netgear wg111 schaltet sich ab,
  19. short long retry limit fritzbox,
  20. windows xp professional wlan schaltet sich automatisch ab,
  21. wlan schaltet sich beim herunterfahren windows vista ab,
  22. wlan adapter schaltet ab beim herunterfahren,
  23. netgear router schaltet wlan ab,
  24. netgear wgr614 schaltet internet ab ,
  25. netgear wlan router schaltet wlan automatisch ab
Die Seite wird geladen...

WLAN schaltet automatisch regelmäßig ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...