WLAN Scanner

Diskutiere WLAN Scanner im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gibt es ein Programm welches permanent auf neue WLANs scannt ? Für´n Laptop (PC) gibts ja sowas !! Aber gibt es auch was brauchbares für das N95...

1. #1 Corvette, 07.06.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Gibt es ein Programm welches permanent auf neue WLANs scannt ?

Für´n Laptop (PC) gibts ja sowas !!

Aber gibt es auch was brauchbares für das N95 (Symbian) ???

Wäre schon wenn es folgende Funktionen hätte:
    Permaneter Scan, Ton bei Fund eines WLans mit Option für nur Signalton bei offenen Wlans.

Bei heut mal so rum gefahren und hab ab und an mal nach Wlans mit dem N95 gesucht und dabei ist mir aufgefallen das es doch noch sehr viele offene Lans gibt :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Corvette,

ich bin mir nicht sicher aber villeicht ist das ja was, was Du suchst.

Gruß

Lutz

4. #3 Corvette, 07.06.2007
    Corvette

Hi LB-9300,

das schaut doch schon ganz so aus.
    Wer mir mal die Testversion runterladen.
    Danke

5. #4 Flaming June, 07.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das hört sich echt gut an. Wenn du es getestet hast, dann schreib doch mal bitte, ob das Programm hält, was es verspricht.

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das ist ein supi progs allerdings kann man auch hier nicht die scann zeit eingeben...

7. #6 Corvette, 07.06.2007
    Corvette

Ja, genau !

1 minute ist das mindeste.
    Das macht das N95 ja schon von Haus aus

Da frag ich mich wo der Unterschied ist.

Bzw. welcher besser ist. Der Originale Scanner oder der hier besagte.
    Werd ich bei gelegenheit mal testen

Fragt sich auch was sich ändert wenn man das Programm registriert / Kauft ??

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan scaner ton bei offenen

,
  2. wlan scanner nokia

,
  3. nokia wlan sniffer

,
  4. wifi skanner deutsch für nokia,
  5. w-lan scanner für nokia,
  6. wlan scanner nokia 500
Die Seite wird geladen...

WLAN Scanner - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...