WLAN Router

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ds-90, 30.12.2007.

  1. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bikermike, 30.12.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marvin 1, 30.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine AVM Fritzbox und kann sie nur weiterempfehlen, auch wenn sie im Vergleich zu vielen anderen etwas teurer ist.
     
  5. #4 Bikermike, 30.12.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es bruder! 8)
     
  6. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich werde mir netgear mal näher anschauen. die fritzbox ist mir definitiv zu teuer habe als schüler nur ein begrenztes budget ;) trotzdem danke für eure antworten. wo bekomme ich den denn am geünstigsten?
     
  7. #6 Bikermike, 30.12.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    www.preisroboter.de

    hat sich schon oft als guter helfer bewährt ;) aber amazon ist einfach klasse - kein versand (ab 20 EUR bestellwert) und die ware is innerhalb kürzester zeit da ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marvin 1, 30.12.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    haben deine Eltern keinen Nutzen von einem W-Lan Router (Sag ihnen
    einfach wie herrlich es ist, im Sommer draußen im Garten zu sitzen
    mitm Laptop in der Hand)

    P.S. Bin auch noch Schüler, so isses ja nicht, aber Qualität hat ihren
    Preis und in Verbindung mit dem W-Lan Stick von AVM macht das mal
    richtig Tempo :D
     
  10. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    doch meine eltern geben mir die hälfte dazu. aber hab grad den laptop bezahlt und da is sogut wie alles drauf gegangen. naja ich denke ich werde mir den netgear jetzt besorgen iwo. die fritzbox mag zwar gut sein aber das geld will ich echt nich ausgeben dafür. soooviel mehr das der preis gerechtfertigt is kann die ja garnich bringen.
     
Thema:

WLAN Router

Die Seite wird geladen...

WLAN Router - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...