WLAN Router zusätzlich zum Router?

Diskutiere WLAN Router zusätzlich zum Router? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hoffe hier kann mir jemand helfen. Geht es, das man einen WLAN Router an einen Normalen Router anschließt? Kann den normalen Router nicht...

  1. IrisR.

    IrisR. Guest

    Hallo!
    Hoffe hier kann mir jemand helfen. Geht es, das man einen WLAN Router an einen Normalen Router anschließt? Kann den normalen Router nicht ersetzen, da er zu weit weg steht, und keine WLAN Verbindung zustande kommt. Kann ich den Router über mein Netzwerkkabel anschließen, und in meiner Wohnung aufstellen?
    Liebe Grüße Iris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.949
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht durchaus.

    Wahrscheinlich wirst du an deinem WLAN-Router einen LAN-Port anstelle des WAN-Ports für die Verbindung zum normalen Router verwenden, damit du nicht mehrere Teilnetze mit unterschiedlichen IP-Bereichen erstellen musst.
     
Thema: WLAN Router zusätzlich zum Router?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan zusätzlich

    ,
  2. zusätzlich wlan router

    ,
  3. für was brauche ich zusätzlich einen router

    ,
  4. wlan router zusätzlich zum internetzugang,
  5. router zusätzlich wlan,
  6. wlan zusätzlich zum router,
  7. wlan router zusätzlich normalen router,
  8. wlan router zusätzlich zum normalen router,
  9. wlan router zusätzlich
Die Seite wird geladen...

WLAN Router zusätzlich zum Router? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...