Wlan router wird von Laptop nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kickbert, 19.02.2009.

  1. #1 kickbert, 19.02.2009
    kickbert

    kickbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit heute, obwohl ich nichts wissentlich geändert habe, erkennt mein Laptop mein Wlan router nicht mehr. Mein Handy erkennt den Router über wlan wie gehabt. Und der Laptop erkennt den Router auch bei verbindung über Netzwerkkabel. Aber unter den Drahtlosnetzwerken in Reichweite ist mein Router nicht mehr dabei...Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Dir vielleicht SP3 aufgespielt? So war es vor ein paar Tagen bei mir.
    Hast Du mal Deine Wlan-Karte im Gerätemanager angesehen (gelbes Ausrufezeichen)? Treiber aktualisiert?
     
Thema: Wlan router wird von Laptop nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop erkennt wlan router nicht mehr

    ,
  2. netzwerkfehler laptop wird im wifi nicht erkannt

    ,
  3. wlan router wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. wlan funktioniert nicht mehr router wird nicht erkannt,
  5. wlan router nicht mehr gefunden,
  6. primacom mein wlan geht nicht mehr,
  7. wlan router laptop erkennt nicht,
  8. netzwerkfehler router wird nicht erkannt,
  9. primacom router erkennt mein handy nicht,
  10. laptop findet T-Online Router nicht mehr,
  11. router wird von laptop nicht erkannt,
  12. laptop erkennt wlanrouter nichtmehr,
  13. wlan router wird nicht mehr gefunden netzwerk geändert,
  14. wlan router nicht mehr erkannt,
  15. primacom laptop erkennt,
  16. nokia n80 wlan
Die Seite wird geladen...

Wlan router wird von Laptop nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...