Wlan Router welchen für einen günstigen Preis?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wlad, 24.07.2010.

1. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

Hallo ,
    wollte mal ein paar Fragen bezüglich Wlan Routern stellen , unswar habe ich nen ganz normalen Router , wo man halt per Lan kabel verbindet um Internet zu bekommen , nun wollte ich fragen gibt es eine möglichkeit mit meinem normalen Alice Model/ Router Wlan zu machen bzw mit einem adapter oder so xD oder muss ich mir da einen seperaten router anschließen wie z.B Netzwerk D-Link DKT-400 Wireless N Starter Kit 300Mbit

Wollte eigentlich so machen meinen normalen pc normal die kabel verbindung lassen und für meinen lap top eine Wlan verbindung oder ist das nicht möglich , falls nicht würde ich auch meinen pc einen Wlan Stick anschließen.

Also habt ihr was günstiges max wollte ich dafür 50 € ausgeben oder wie viel kostet der ganze Spaß , würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

MFG Wlad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann wende Dich mal an "Alice",die sollen Dir den passenden WLAN-Router zuschicken,normal ist der nämlich im Preis inbegriffen.

4. #3 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du den WlanRouter als Access Point betreibst, dann sollte es funktionieren.

5. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

Aso kann ich bei dennen ein Router anfrage und die schicken mir dann einen kostenlos zu , weil ein normales alice modem habe ich ja von ihnen erhalten , als ich vor ca 2 jahren den vertrag mit dennen gemacht habe.
    So wollen die bestimmt viel geld für son schlechts modem xD

6. #5 Leonixx, 26.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Umsonst wirst du kein Wlanrouter bekommen. ;) Eine Anfrage kannst du dennoch machen.

Thema:

Wlan Router welchen für einen günstigen Preis?

Die Seite wird geladen...

Wlan Router welchen für einen günstigen Preis? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...