WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Diskutiere WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder...

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder externen Festplatte speichern kann und vom PC wie auch vom Notebook darauf zugreifen kann.

    Cheers
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. skylax

    skylax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    aber mir ist so etwas neu:confused:
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du deinen USB-Stick an den
    Router anschließen und dann praktisch über WLan darauf zugreifen ?
    Dabei kann ich dir leider nicht helfen, habe aber einen Freund der sich in so
    Sachen super auskennt. Werde ihn mal anrufen (so was würde mich nämlich
    auch mal interressieren)

    Skylax
     
  4. #3 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Viel auskennen muss man sich nicht. Wichtig wäre erstmal welcher Router benutzt wird? Im Routermenü solltest du den entsprechenden USB Anschluss aktivieren bzw. konfigurieren. Anschließend kannst du über das Netzwerk darauf zugreifen. Steht auch alles im Handbuch.
     
Thema:

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Die Seite wird geladen...

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...