WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Diskutiere WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder...

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte euch fragen, wie ich die beiden USB Anschlüsse bei meinem WLAN Router nutzen kann, so dass ich Daten auf einem USB Stick oder externen Festplatte speichern kann und vom PC wie auch vom Notebook darauf zugreifen kann.

    Cheers
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. skylax

    skylax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    aber mir ist so etwas neu:confused:
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du deinen USB-Stick an den
    Router anschließen und dann praktisch über WLan darauf zugreifen ?
    Dabei kann ich dir leider nicht helfen, habe aber einen Freund der sich in so
    Sachen super auskennt. Werde ihn mal anrufen (so was würde mich nämlich
    auch mal interressieren)

    Skylax
     
  4. #3 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Viel auskennen muss man sich nicht. Wichtig wäre erstmal welcher Router benutzt wird? Im Routermenü solltest du den entsprechenden USB Anschluss aktivieren bzw. konfigurieren. Anschließend kannst du über das Netzwerk darauf zugreifen. Steht auch alles im Handbuch.
     
Thema:

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen

Die Seite wird geladen...

WLAN Router, USB Anschlüsse benutzen - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...