Wlan/Router Probleme bei mehreren Benutzern

Diskutiere Wlan/Router Probleme bei mehreren Benutzern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wlan. Bei uns haben 3 rechner Zugang zum Internet per Wlan. Meine Verbindung klappt auch gut,...

1. Candra

Candra Guest

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Wlan. Bei uns haben 3 rechner Zugang zum Internet per Wlan. Meine Verbindung klappt auch gut, aber immer wenn sich meine Mitbewohnerin einloggt, fall ich raus. Ich komme dann nicht mehr ins Netz solange ihr rechner läuft. Müssen wir irgendwas einstellen, damit wir uns nicht gegenseitig stören? Oder haben wir vielleicht den Router falsch konfiguriert? Wir nutzten als Anbieter versatel haben aber noch einen Router von T-Online. In der MAC Tabelle stehen wir alle drin.
    Bitte helft mir, danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan/Router Probleme bei mehreren Benutzern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan probleme bei mehreren benutzern

,
  2. wlan abbrüche bei mehreren benutzern

,
  3. internet probleme bei mehreren benutzern

Die Seite wird geladen...

Wlan/Router Probleme bei mehreren Benutzern - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...