Wlan Router Passwort weg!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Savoury, 07.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Savoury, 07.01.2009
    Savoury

    Savoury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein vatter ist nicht da und ich würde mich gernen mit meinem handy ( es hat wlan) über unseren router im i-net verbinden nur ist das prob ich weiß das pw nicht kann mir einer sagen wie ichs rausbekomme ohne das ich alles neu mache? :quasi:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Attendorner, 07.01.2009
    Attendorner

    Attendorner Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    tut mir leid, aber du erwartest jetzt nciht wirklich eine Antwort? Weil woher sollen wir wissen, dass es sich wirklich um euren Router geht und du die Methode nicht an einem Router verwenden willst, desweiteren wird dein Vater schon nen Grund haben ein PW auf die Oberfläche zu tun...

    Weil wenn hier jetzt einer ne Anleitung posten würde gäbe es Ärger...Wir sind hier ein seriöses Board, wo "Hackanleitungen für WLAN Router" meiner Meinung nach ncihts verloren haben (dafür gibt es andere Boards)...

    Deswegen bitte ich Mod ~> closen

    Tut mir leid, warte einfach auf deinen Vater und frag ihn ganz lieb ;)
     
  4. #3 xandros, 07.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ausser einem Router-Reset wird das nur gehen, wenn man das PW für die Konfigurationsoberfläche kennt - und selbst dort wird das auslesen des Schlüssels regelmässig nicht mehr möglich sein, wenn der Router diesen nicht im Klartext anzeigt.....
     
Thema: Wlan Router Passwort weg!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iad wlan routerpasswort knacken

    ,
  2. routerpasswort dlink 524 vergessen was nun

    ,
  3. wlan kennwort für router aus 2007

Die Seite wird geladen...

Wlan Router Passwort weg!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.