Wlan-Router nimmt Passwort nicht an

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Olil, 18.09.2008.

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ein Problem mit meinem Xda 3. Ich habe einen Wlan-Router von D-Link.
    Mein PC (WinXP SP3) hat keine Probleme, sich auf dem Router anzumelden.

    Wenn ich allerdings bei meinem Xda das Passwort eingebe, nimmt er das Passwort nicht an und verlangt das richtige. Tippfehler sind ausgeschlossen.

    Die Netzwerkauthentifiezierung:WPA2-PSK

    Datenverschlüsselung: AES

    Kann es sein, dass der Xda nicht mit diesen Sicherheitseinstellungen zurecht kommt?

    Sorry, falls es das Thema schon mal gab, hab noch keine Lösung gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    soweit ich weiß kann das XDA3 nicht auf wpa2 - aes zugreifen... ändern doch auf wpa1! oder gleich auf wep... ist dann aber ziehmlich unsicher
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ah, hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.
     
Thema: Wlan-Router nimmt Passwort nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router nimmt passwort nicht an

    ,
  2. router akzeptiert passwort nicht

    ,
  3. router nimmt gerätepasswort nicht an

    ,
  4. windows sicherheit netzwerkauthentifiezierung,
  5. router nimmt gerätepasswort nicht,
  6. wlan nimmt passwort nicht an,
  7. iphone nimmt wlan passwort nicht an,
  8. wlan router akzeptiert passwort nicht,
  9. windows 7 drahtlosnetzwerk nimmt das pw nicht an,
  10. warum nimmt mein wlan router mein kennwort nich an,
  11. router nimmt passwort nicht,
  12. neues Handy allerdings nimmt mein WLAN Router mein Kennwort nicht mehr,
  13. wlan router nimmt password nicht an,
  14. mein router nimmt den benutzername und passwort nicht mehr an was jetzt,
  15. wlan1 nimmt Passwort nicht an,
  16. windows 7 router passwort wird nicht angenommen,
  17. router nimmt gerätepassnummer nicht,
  18. windows 7 nimmt passwort für wlan nicht,
  19. router nimmt das kennwort nicht an,
  20. dlink router nimmt passwort nicht an,
  21. handy nimmt router pw net an (netgear),
  22. handy nimmt router passwort nicht an,
  23. netgear router nimmt passwort nicht,
  24. wlan router nimmt gerätepasswort nicht an,
  25. router nimmt mein
Die Seite wird geladen...

Wlan-Router nimmt Passwort nicht an - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...