WLAN Router mit DSL Modem

Diskutiere WLAN Router mit DSL Modem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich brauche ein Gerät (WLAN Router mit DSL Modem) für den Iran. Ein Gerät, das man nicht an einen Splitter anschließen muss. Gibt es...

  1. #1 BlackSheep66, 11.04.2008
    BlackSheep66

    BlackSheep66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche ein Gerät (WLAN Router mit DSL Modem) für den Iran. Ein Gerät, das man nicht an einen Splitter anschließen muss. Gibt es überhaupt so ein Gerät, dass man direkt an das Telefonkabel (RJ11) anschließen kann?? wo find ich sowas??
    vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas wirst du in Deutschland kaum auf dem Markt finden, sondern höchstens bei Herstellern, die Produkte für den Iran herstellen.

    Die Aussichten, dort als Privatperson jedoch etwas kaufen zu können, halte ich für äusserst gering. (Noch dazu muss man erst mal ein solches Unternehmen finden.)
     
  4. #3 BlackSheep66, 11.04.2008
    BlackSheep66

    BlackSheep66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber gibt sowas überhaupt? ich meine nicht unbedingt in deutschland...
     
  5. #4 xandros, 11.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist wohl eher, ob man generell im Iran DSL bekommt. Alcatel hat zwar mit der iranischen Telefongesellschaft das DSL-Netz in Betrieb genommen, aber ob das flächendeckend ist? Ausserdem sollen nach verschiedenen Nachrichtenagenturen DSL nur mit max. 128kb/s erlaubt sein....

    Ich würde mal auf dem Webseiten der Anbieter stöbern, ob man dort bestimmte Geräte angeboten bekommt. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt, nach welchen Herstellern man suchen muss.
    z.B. bei http://www.thelist.com/countrycode/98/broadband/
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Router mit DSL Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl modem über wlan senden

Die Seite wird geladen...

WLAN Router mit DSL Modem - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...