WLAN Router mit DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BlackSheep66, 11.04.2008.

  1. #1 BlackSheep66, 11.04.2008
    BlackSheep66

    BlackSheep66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche ein Gerät (WLAN Router mit DSL Modem) für den Iran. Ein Gerät, das man nicht an einen Splitter anschließen muss. Gibt es überhaupt so ein Gerät, dass man direkt an das Telefonkabel (RJ11) anschließen kann?? wo find ich sowas??
    vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas wirst du in Deutschland kaum auf dem Markt finden, sondern höchstens bei Herstellern, die Produkte für den Iran herstellen.

    Die Aussichten, dort als Privatperson jedoch etwas kaufen zu können, halte ich für äusserst gering. (Noch dazu muss man erst mal ein solches Unternehmen finden.)
     
  4. #3 BlackSheep66, 11.04.2008
    BlackSheep66

    BlackSheep66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber gibt sowas überhaupt? ich meine nicht unbedingt in deutschland...
     
  5. #4 xandros, 11.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist wohl eher, ob man generell im Iran DSL bekommt. Alcatel hat zwar mit der iranischen Telefongesellschaft das DSL-Netz in Betrieb genommen, aber ob das flächendeckend ist? Ausserdem sollen nach verschiedenen Nachrichtenagenturen DSL nur mit max. 128kb/s erlaubt sein....

    Ich würde mal auf dem Webseiten der Anbieter stöbern, ob man dort bestimmte Geräte angeboten bekommt. Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt, nach welchen Herstellern man suchen muss.
    z.B. bei http://www.thelist.com/countrycode/98/broadband/
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Router mit DSL Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl modem über wlan senden

Die Seite wird geladen...

WLAN Router mit DSL Modem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...