WLAN Router hängt sich bei Nutzung mit Handy auf

Diskutiere WLAN Router hängt sich bei Nutzung mit Handy auf im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; mein WLan Router stürzt regelmäßig ab wenn ich mit m Handy das Internetradio oder Youtube nutz. muss den dann jedesmal neustaren das nervt. jemand...

1. #1 contakt, 31.01.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

mein WLan Router stürzt regelmäßig ab wenn ich mit m Handy das Internetradio oder Youtube nutz. muss den dann jedesmal neustaren das nervt. jemand ne idee???

Der wlan Router is n linksys modell nr BEFW11S4 v3

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 01.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Neueste Firmware auf dem Router?

Thema: WLAN Router hängt sich bei Nutzung mit Handy auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy wlan router hängt sich auf

,
  2. router hängt sich bei handy auf

,
  3. router stürzt bei handy benutzung ab

,
  4. wlan router hängt sich auf,
  5. router hängt sich bei videos auf,
  6. router stürzt ab bei wlan nutzung handy,
  7. router hängt sich auf wenn handy im wlan ist,
  8. wlan router hängt sich immer au
Die Seite wird geladen...

WLAN Router hängt sich bei Nutzung mit Handy auf - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...