Wlan Router baut keine Verbindung auf!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KeinName, 10.03.2011.

1. #1 KeinName, 10.03.2011
    KeinName

KeinName Neuer Benutzer

Hi, ich bin am Ende. Ich probiere schon den 2. wlad router aus und es klappt trotzdem nix. Ich will mein pc mit lan mit Inet verbinden und einen anderen Pc im anderen zimmer über Wlan. Ich bin bei Arcor, habe einen Splitter und einen Arcor dsl modem 200. Habe jetz einen Hercules HWNRi 300.

Probiere über die Software den router mit dem Modem zu verbinden über PPoE Verbindung, Kennwort usw gebe ich alles ein und nach kurzer Zeit steht, Router kann keine Verbindung zum Modem aufbauen. Das gleiche hatte ich vor einiger Zeit auch mit einem Belkin router.

Ein einziges mal konnte die Verbindung hergestellt werden jedoch hatte ich trotzdem kein inet egal mit welchem browser. Reset von router und modem hab ich auch schon versucht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Charlie Bang, 10.03.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Liegt es evtl. an der Entfernung?
    Wenn du ein Zimmer weiter bist und z.b die Türe zu ist kann das nicht viel werden.

4. #3 xandros, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein "Modem" ist kein Modem, sondern ein vollwertiger Router!
    Die LAN-Ports daran arbeiten mit TCP/IP als Protokoll, weshalb du auch ueber PPPoE keine Verbindung herstellen kannst.

Die Zugangsdaten werden im Arcor-Geraet eingetragen. Dieses muss die Verbindung zum Provider herstellen.
    Der nachgeschaltete Herkules-Router ist dann als Switch zu konfigurieren. An dieser Stelle ist ein reiner Switch IMHO besser angebracht, wenn du nicht ein Subnetz in deinem Netzwerk aufbauen willst.....

Thema: Wlan Router baut keine Verbindung auf!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router baut keine verbindung internet

,
  2. wlan router baut keine verbindung internet

,
  3. modem baut keine verbindung auf

,
  4. router baut keine verbindung zum internet auf,
  5. W-lan router baut keine verbindung zum PC auf,
  6. wlan router keine verbindung,
  7. pc baut keine wlan verbindung auf,
  8. rechner baut keine verbindung zum router auf warum,
  9. route baut keine verbindung zum internet,
  10. mein router baut kein internet auf,
  11. keine verbindung mit wlan router,
  12. belkin router baut keine verbindung mehr auf,
  13. keine verbindung von wlan zum modem,
  14. keine verbindung router wlan,
  15. warum baut mein router kein internet auf?,
  16. wlan keine verbindung zum router,
  17. mein router baut keine verbindung zum internet auf,
  18. belkin router baut keine verbindung auf,
  19. router baut kein wlan,
  20. router baut kein wlan auf,
  21. belkin wlan router baut keine verbindung zum modem,
  22. internet baut keine verbindung,
  23. pc baut keine verbindung zum wlan,
  24. wifi router baut keine internetverbindung ,
  25. internet baut keine verbindung auf
Die Seite wird geladen...

Wlan Router baut keine Verbindung auf!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...