Wlan Router als mit vorhandenem Wlan verbinden?

Diskutiere Wlan Router als mit vorhandenem Wlan verbinden? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich möchte seht folgendes Schema: so möchte ich das. Internet <-> Freenet Router <-> D-Link G664T <-> Computer 1, 2, 3 (per Lan) Internet...

  1. Toxy

    Toxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte seht folgendes Schema: so möchte ich das.

    Internet <-> Freenet Router <-> D-Link G664T <-> Computer 1, 2, 3 (per Lan)
    Internet <-> Freenet Router <-WLAN-> D-Link G664T <-LAN-> Computer

    Kann das so gehen? Wenn ja wie?
    thx! im Vorraus!

    [edit von xandros: Unnötige Leerzeilen entfernt!]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann gehen, wenn:
    a) der Freenet Router WDS unterstützt,
    b) der Freenet Router als WLAN-Host arbeitet und c) der DLink G664T als WLAN-Client/AccessPoint einstellbar ist.
     
Thema: Wlan Router als mit vorhandenem Wlan verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router mit vorhandenem wlan verbinden

    ,
  2. pc mit vorhandenem wlan verbinden

    ,
  3. computer mit vorhandenem wlan verbinden

    ,
  4. wlan router mit vorhandenem netz verbinden lassen,
  5. dlink g664t internet über lan 1 ,
  6. d-link g664t als wlan client,
  7. wlanrouter in einem vorhandenen netzwerks,
  8. router mit vorhandenem netzwerk verbinden,
  9. wlan router über wlan mit internet verbinden,
  10. computer mit vorhandenem router verbinden,
  11. mit vorhandenem drahtlosnetzwerk verbinden
Die Seite wird geladen...

Wlan Router als mit vorhandenem Wlan verbinden? - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...