WLan repeater und access point für speedport w701v

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von nunde, 07.03.2012.

1. nunde

nunde Neuer Benutzer

Hallo, ich brauche mal hilfe.
    ich habe einen router speedport w701v. nun habe ich auf einem nachbargebäude eine photovoltaik anlage mit fernüberwachung. da dort kein dsl anschluss ist, muss ich den empfang dort hin bekommen. es kommt zwar sehr sehr schwach an, reicht aber nicht für den datentransfer. nun suche ich einen passenden repeater und ich benötige einen access point. die datenrate muss nicht unbedingt sehr groß sein, denn es werden nur ein mal stündlich daten ans internetportal geschickt, sonst nichts. nun brauche ich kompatible geräte( müssen nicht die teuersten sein :D ).

Danke im voraus
    nunde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema: WLan repeater und access point für speedport w701v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w701v repeater

,
  2. repeater für speedport w701v

,
  3. wlan repeater für speedport w701v

,
  4. wlan repeater speedport w701v,
  5. speedport w701v als repeater,
  6. wlan repeater für speedport 701v,
  7. wlan verstärker für speedport w701v,
  8. repeater speedport w701v,
  9. speedport w701v wlan repeater,
  10. speedport 701v repeater,
  11. speedport w701v repeater anschließen,
  12. wlan verstärker speedport w701v,
  13. wlan repeater telekom w701v,
  14. w701v repeater,
  15. telekom speedport w701v repeater,
  16. welcher repeater für speedport w701v,
  17. speedport w701v repeater w100,
  18. wlan repeater speedport 701,
  19. repeater für speedport 701v,
  20. speedport w701v als access point,
  21. wlan repeater speedport 701v,
  22. wlan repeater telekom,
  23. speedport 701 repeater,
  24. speedport w701v welcher repeater,
  25. repeater an speedport w701v
Die Seite wird geladen...

WLan repeater und access point für speedport w701v - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...