Wlan Probleme

Diskutiere Wlan Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Wlan system von Fritz. Die Verbindung muss durch eine Wand und denn durch eine reppe hoch in mein Zimmer. So die Verbindung...

  1. #1 Timmey1991, 16.01.2008
    Timmey1991

    Timmey1991 Guest

    Hallo, ich habe das Wlan system von Fritz. Die Verbindung muss durch eine Wand und denn durch eine reppe hoch in mein Zimmer. So die Verbindung ist durchgehend schlecht oder sogar sehr schlecht und hin und wieder geht es auch mal garnicht. Was könnte man da machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    am besten wäre natürlich eine Kabelverbindung.
    Welche Fritzbox hast Du denn?
    Geht es denn, wenn Du dicht an der Box dran bist. Wieviele Meter sind das bis zu Deinem Zimmer und sind es dicke Wände?
     
  4. #3 junimond, 16.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch FritzBox und Wlan Stick von Fritz und meine Kids haben keine Probleme. Und die Zimmer sind sehr weit weg von der Box. Auch im Keller gehts bei uns und da ist ein großer Flur dazwischen und dicke Kellerdecke auch die Schreibtische+PC stehen in interste Ecke.

    Das ging bei uns aber erst weil ich den Tipp bekommen habe die Box so hoch wie möglich zu stellen. Und auch den neusten Treiber vom Stick Installieren.
     
  5. Timmey

    Timmey Guest

    Re:

    Danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Probleme

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...