Wlan probleme

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von lil_plp, 21.05.2007.

1. #1 lil_plp, 21.05.2007
    lil_plp

lil_plp Neuer Benutzer

Ich habe eine frage
    Meine online spiele(css;battlefield) laggen und ich habe einen sehr hohen ping
    ich wollte fragen op das daran liegt das ich wlan habe
    und op es irgentetwas gibt was man dagegn machen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

kann daran liegen leigt vieleicht an deinem empfang

Also ich habe auch WLan und das laggt nur wenn ich schlechten empfang habe oder nebenbei noch icq msn und so laufen habe

4. #3 lil_plp, 21.05.2007
    lil_plp

lil_plp Neuer Benutzer

hey danke für die antwort
    aber mein empfang ist sehr gut
    und wenn ich zogge mach ich msn emule aus und trotzdem laggt es
    könnte es dann an der wlan karte liegen

5. #4 pcfreak19, 26.05.2007
    pcfreak19

pcfreak19 Guest

ja probiers ma mit pointshoccer (freeware) das reduziert den ping oder erhöht ihn kommt auf die einstellung drauf an ;-)

hier der link

pointshoccer free download

6. #5 ReinMan, 26.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Pointshooter soll wohl ein witz sein. Schamhaar spiel.Omg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

7. #6 beaster, 05.07.2007
    beaster

beaster Guest

HI!

WLAN ist für Onlinegames Gift, lege lieber ein Kabel.

Was für Hardware nutzt du vieleicht hilft ein Update.

Aber das beste ist halt das Kabel, beim Wlan spielen zu viele faktoren eine Rolle die Stören können.

:p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan probleme

Die Seite wird geladen...

Wlan probleme - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...