wlan probleme mit dem mda vario

Diskutiere wlan probleme mit dem mda vario im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier auf dei Seite paßt, da ich ein Problem mit dme mda vario habe. Es wäre aber sehr nett, wenn mir...

1. #1 Dissmaster, 16.01.2006
    Dissmaster

Dissmaster Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier auf dei Seite paßt, da ich ein Problem mit dme mda vario habe. Es wäre aber sehr nett, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.
    Undzwar versuche ich meinen mda an eine FH ins W-Lan zu bringen.Dazu habe ich schon meine MAC Adresse registrieren gelassen. Der mda findet das netz auch, und verbindet sich auch, aber sobald ich im Internet Explorer eine Seite eingebe und auf enter drücke, dann läd er erst etwas, und dann bekomme ich die fehlermeldung, dass die seite nicht gedownloadet werden kann, oder die Verbindung unterbrochen wurde. Das geht immer so, egal wie stark das Signal ist.
    Netzschlüssel wird keiner verwendet.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wlan probleme mit dem mda vario

Die Seite wird geladen...

wlan probleme mit dem mda vario - Ähnliche Themen

1. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...