WLAN Probleme mit Acer Laptop

Diskutiere WLAN Probleme mit Acer Laptop im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits! Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Acer Notebook! Hab heute mittag mir den neuen Acer Aspire 5610-100 gekauft. Nun...

  1. RRCHef

    RRCHef Guest

    Hallo allerseits!

    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Acer Notebook!

    Hab heute mittag mir den neuen Acer Aspire 5610-100 gekauft. Nun möchte ich das neue Teil gern in mein WLAN Netzwerk einsspeisen um wichtigen Datenaustausch zu vollziehen sowie ins I-Net zu gehen!

    Ich mach das Note an, und hoffe dass meine Drahtlose Netzwerkverbindung gefunden wird, aber egal wie oft ich die Netzwerkliste aktualisiere es passiert NIX! Nix wird gefunden! Der Adapter ist eingeschaltet, von daher nichts falsch gemacht!
    Manuell das Netzwerk mit SSID und WEP einzugeben ist ebenfalls vergeblich!

    Das komische ist allerdings dass mein Rechner und mein altes Notebook, ein Samsung X10, sofort und ohne Probleme verbunden werden!

    Wo ist da der Wurm drin??

    Ich muss dazu sagen dass ich keine große Fachkenntnis besitze...

    Mein Router ist ein: -T--- Sinus 154 DSL Basic SE

    Bitte um rasche Hilfe da ich Daten vom Server auf den neuen Acer brauche....

    Vielen Dank!

    RR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pillemann, 24.11.2006
    Pillemann

    Pillemann Guest

    Vielleicht musst du ja erst per Tastenkombination fn + f? auf Drahtlosnetzwerk umzuschalten. War bei meinem Siemens-Notebook zumindest so.
     
  4. cait

    cait Guest

    selbes problem... auch selbes laptop, habe einen accesspoint und einen router, im accesspoint ist die mac freigegen... ich komme auch immerhin schon zu google, aber will ich dann ein suchergebnis aufrufen muckt er, bzw. ist im besten fall sehr langsam :(
     
Thema: WLAN Probleme mit Acer Laptop
Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme mit Acer Laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...