WLAN probleme beim spielen

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von maxim92, 14.07.2007.

  1. #1 maxim92, 14.07.2007
    maxim92

    maxim92 Guest

    HALLO liebe community,




    ich habe folgendes Problem : ich spiele verdammt gerne warrock(ich nehme an ihr kennt das) also ein online spiel^^

    nur es bleibt ständig hängen........um es genauer zu beschreiben :


    Ich starte das spiel und gebe username/ passwort ein und dann muss ich einen server aussuchen....das tue ich und dann muss ich die spielart aus´wählen. Danach erscheint bei mir die serverliste und da liegt das problem, denn nach ca 10 sek kommt plötzlich keine jegliche information mehr vom spiel.....wenn ich ein server auswähle passiert nichts, wenn ich einen erstellen will genauso wenig :( ab und zu klappt es mal, aber nur selten und ich bin mir sicher es liegt am wlan , weil kumpel mit Lan zocken das auch und das funkt super bei denen......ich hoffe ihr könnt mir sagen woran genau das liegt und was ich verändern muss .......


    achja meine verbindungsqualität ist immer "sehr gut"




    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Wlan-Programm auf dem PC wo du auf die Netzwerkverbindung zugreifst ? Wenn ja wie heißt es?
     
  4. #3 Marvin 1, 23.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal die Ports oder die Programme (bzw. das Spiel) im Router freischalten, dann müsste er auch die Daten senden.
     
Thema: WLAN probleme beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan probleme beim spielen

    ,
  2. wlan probleme bei spiele

    ,
  3. wlan probleme spiele

    ,
  4. wireless probleme bei spielen,
  5. wlan unterbrechung beom zocken
Die Seite wird geladen...

WLAN probleme beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...