WLAN Problem!

Diskutiere WLAN Problem! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Heyho Modernboarder!! mein wlan funktioniert seit einigen tagen nicht mehr. habe keine einstellungen verändert. habe jetzt zwei netzwerkkarten...

  1. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Modernboarder!!

    mein wlan funktioniert seit einigen tagen nicht mehr.
    habe keine einstellungen verändert.

    habe jetzt zwei netzwerkkarten ausprobiert:
    t-sinus 154pcicard
    sitecom wireless network 11m

    außerdem hab ich versucht verbindung herzustellen mit:
    t-com speedport w700v
    fritz!box fon wlan 7270

    winxp-eigenes netzwerkprogramm sowie die programme von den treiber cds verwendet.

    bislang ohne erfolg! :(

    passwörter sind auch korrekt eingegeben.

    das einzige was am ende rauskommt is entweder:
    "Eingesckränkte Konnektivität" -> nix geht
    "Verbindung wird hergestellt..." -> nix passiert
    "Netzwerkadresse beziehen..." -> auch nix

    oder aber:
    "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um sie am Netzwerk anzumelden"

    bei den andern pcs im hause funktioniert das inet übrigens reibungslos...

    Hat jemand ne idee was ich noch machen könnte damit mein inet endlich wieder funktioniert??

    lg jake
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ist in der Systemsteuerung unter --> Netzwerkverbindungen --> *Rechtsklick auf die Verbindung* --> Eigenschaften --> Internet Protocol [TCP/IP] --> alles auf Automatisch beziehen und Automatisch zuge... eingestellt?
     
  4. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jap is alles auf automatisch eingestellt.. :(
     
Thema: WLAN Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box es wurde kein zertifikat gefunden

    ,
  2. sitecom drahtlosnetzwerk zertifikat

    ,
  3. es wurde kein zertifikat gefunden um sich am wlan netzwerk fritzbox anzumelden

    ,
  4. xp wlan fritz box 3272 es wurde kein zertifikat gefunden,
  5. es wurde kein zertifikat gefunden fritz box,
  6. wl0049a bezieht keine automatisch tcp/ip,
  7. kein zertifikat gefunden um an netzwerk anzumelden fritz box wlan,
  8. fritzbox 3272 kein zertifikat gefunden,
  9. sitecom zertifikat nicht gefunden,
  10. acer enet management fritzbox,
  11. xp es wurde kein zertifikat gefunden um sie fritzbox,
  12. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  13. zertifikat für fritzbox 7270 windows xp,
  14. speedport wlan stick kein zertifikat gefunden,
  15. logilink wl0049a läuft nicht xp,
  16. kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden sitecom,
  17. sitecom kein zertifikat gefunden,
  18. avm fritzbox 7270 es wurde kein zertifikat gefunden,
  19. logilink wl0049a windows 7 problem,
  20. sitecom wlan kein zertifikat,
  21. t-sinus 154pcicard mit speedport w701v einrichten,
  22. zertifikat von fritz box nicht gefunden,
  23. wlan router t-com keine zertifikat,
  24. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden sitecom,
  25. zertifikat sitecom router
Die Seite wird geladen...

WLAN Problem! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...