WLAN Problem!

Diskutiere WLAN Problem! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Heyho Modernboarder!! mein wlan funktioniert seit einigen tagen nicht mehr. habe keine einstellungen verändert. habe jetzt zwei netzwerkkarten...

  1. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Modernboarder!!

    mein wlan funktioniert seit einigen tagen nicht mehr.
    habe keine einstellungen verändert.

    habe jetzt zwei netzwerkkarten ausprobiert:
    t-sinus 154pcicard
    sitecom wireless network 11m

    außerdem hab ich versucht verbindung herzustellen mit:
    t-com speedport w700v
    fritz!box fon wlan 7270

    winxp-eigenes netzwerkprogramm sowie die programme von den treiber cds verwendet.

    bislang ohne erfolg! :(

    passwörter sind auch korrekt eingegeben.

    das einzige was am ende rauskommt is entweder:
    "Eingesckränkte Konnektivität" -> nix geht
    "Verbindung wird hergestellt..." -> nix passiert
    "Netzwerkadresse beziehen..." -> auch nix

    oder aber:
    "Es wurde kein Zertifikat gefunden, um sie am Netzwerk anzumelden"

    bei den andern pcs im hause funktioniert das inet übrigens reibungslos...

    Hat jemand ne idee was ich noch machen könnte damit mein inet endlich wieder funktioniert??

    lg jake
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 25.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ist in der Systemsteuerung unter --> Netzwerkverbindungen --> *Rechtsklick auf die Verbindung* --> Eigenschaften --> Internet Protocol [TCP/IP] --> alles auf Automatisch beziehen und Automatisch zuge... eingestellt?
     
  4. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jap is alles auf automatisch eingestellt.. :(
     
Thema: WLAN Problem!
Die Seite wird geladen...

WLAN Problem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...