WLAN Problem

Diskutiere WLAN Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute Ich hab ein Problem ... es geht darum, dass ich mir jetzt ein Vaio notebook (VGN-FZ21) gekauft habe und wollte wlan installieren .......

1. Rahsia

Rahsia Neuer Benutzer

hi leute

Ich hab ein Problem ... es geht darum, dass ich mir jetzt ein Vaio notebook (VGN-FZ21) gekauft habe und wollte wlan installieren .... jetzt sagt der mir dass ich eine verindung habe kann aber trotzdem nicht ins internet weil ich nur mit einem eingeschränken zugriff verbunden bin und der zugriff ist auch nur lokal

ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.03.95

was muss ich machen damit ich ins internet gehen kann??? denn mit dem internetkabel funktioniert alles nur eben wlan nicht

bedanke mich jetzt schon wenn mir jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ThomasRv123, 10.09.2008
    ThomasRv123

ThomasRv123 Neuer Benutzer

Wlan-Key und Box-Konfiguration nochmal überprüfen, dann sollte es funktionieren;) Meistens scheitert es an solch kleinen Dingen

Thema:

WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

WLAN Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...