Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Emre1702, 28.04.2008.

  1. #1 Emre1702, 28.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Ich habe Probleme mit meinem Wlan.

    Wenn ich den PC einschalte, geht meine Wlan Verbindung nach ca. 10-30 min weg. Damit es wieder geht muss ich den Wireless Adapter deaktivieren und wieder aktivieren. Nach 10-30 min ist es wieder so u.s.w.

    Wie kann ich das Problem beseitigen?

    Hab einen TP - Link 11b/g und Fritz Box

    :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 28.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    stell den kanal mal testweise auf 6 um anstatt wie standardmässig auf 11 ...
    hat bei mir damals funktioniert.hatte nämlich das gleiche problem mit meinem netgear router...
     
  4. #3 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett mal ein kommentar zu hören obs geholfen hat !? :)
     
  5. #4 Emre1702, 29.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Wenn ich wüsste wie man auf 6 stellt würde ich es sagen
     
  6. #5 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    in den eigenschaften des wlan adapters...
     
  7. #6 Emre1702, 30.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Hab es gesucht, finde es aber nicht.
    du meinst doch den auf Netzwerkumgebung
    dann kann man doch Wlan konfigurieren
    aber da hab ich es nicht gefunden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    >>> Anleitung <<<

    Siehe Post Nr.: AnfangsPost & 3
     
  10. #8 Emre1702, 01.05.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Treiber

    Hab einfach eine neue Software installiert. Es klappt endlich
     
Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...