Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe Probleme mit meinem Wlan. Wenn ich den PC einschalte, geht meine Wlan Verbindung nach ca. 10-30 min weg. Damit es wieder geht muss ich...

  1. #1 Emre1702, 28.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Ich habe Probleme mit meinem Wlan.

    Wenn ich den PC einschalte, geht meine Wlan Verbindung nach ca. 10-30 min weg. Damit es wieder geht muss ich den Wireless Adapter deaktivieren und wieder aktivieren. Nach 10-30 min ist es wieder so u.s.w.

    Wie kann ich das Problem beseitigen?

    Hab einen TP - Link 11b/g und Fritz Box

    :vader:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 28.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    stell den kanal mal testweise auf 6 um anstatt wie standardmässig auf 11 ...
    hat bei mir damals funktioniert.hatte nämlich das gleiche problem mit meinem netgear router...
     
  4. #3 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett mal ein kommentar zu hören obs geholfen hat !? :)
     
  5. #4 Emre1702, 29.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Wenn ich wüsste wie man auf 6 stellt würde ich es sagen
     
  6. #5 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    in den eigenschaften des wlan adapters...
     
  7. #6 Emre1702, 30.04.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Hab es gesucht, finde es aber nicht.
    du meinst doch den auf Netzwerkumgebung
    dann kann man doch Wlan konfigurieren
    aber da hab ich es nicht gefunden
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    >>> Anleitung <<<

    Siehe Post Nr.: AnfangsPost & 3
     
  10. #8 Emre1702, 01.05.2008
    Emre1702

    Emre1702 Guest

    Treiber

    Hab einfach eine neue Software installiert. Es klappt endlich
     
Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...