WLAN PROBLEM

Diskutiere WLAN PROBLEM im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; nabend! hab ein problem mit meinem pc und den router W502V. hab DSL 2000, ein pc und ein notebook hängen mit wlan an der kiste dran... der...

  1. #1 petewlan, 24.03.2008
    petewlan

    petewlan Guest

    nabend!

    hab ein problem mit meinem pc und den router W502V.

    hab DSL 2000, ein pc und ein notebook hängen mit wlan an der kiste dran...

    der lappie funktioniert wunderbar, nur der pc ist ultra langsamm, die internetseiten öffnen sich total langsamm.


    win. XP
    DSL Downstream:2304 kBit/s
    DSL Upstream:224 kBit/s
    d-link dwa 140
    wpa verschlüsselt

    hat jemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann ?
    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN PROBLEM

Die Seite wird geladen...

WLAN PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...