WLAN PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von petewlan, 24.03.2008.

1. #1 petewlan, 24.03.2008
    petewlan

petewlan Guest

nabend!

hab ein problem mit meinem pc und den router W502V.

hab DSL 2000, ein pc und ein notebook hängen mit wlan an der kiste dran...

der lappie funktioniert wunderbar, nur der pc ist ultra langsamm, die internetseiten öffnen sich total langsamm.

win. XP
    DSL Downstream:2304 kBit/s
    DSL Upstream:224 kBit/s
    d-link dwa 140
    wpa verschlüsselt

hat jemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann ?
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN PROBLEM

Die Seite wird geladen...

WLAN PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...