Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, seit dem ich N-Gage Inst. habe, komme ich nicht mehr ins I-net über W-Lan.Wenn ich die Verbindung aufbauen will kommt immer,"wlan : keine...

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit dem ich N-Gage Inst. habe, komme ich nicht mehr ins I-net über W-Lan.Wenn ich die Verbindung aufbauen will kommt immer,"wlan : keine verbindung:W-lan Netz nicht gefunden".Aber über System-->WLan Assistent,wird mir das Netzt angezeigt und auch wenn ich den Zugangspunkt beim verbinden wählen soll,wird mir ds Netzt angezeigt.
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hatl

    Hatl Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch, ich habe jedoch nichts installiert in N-Gage Richtung. Es war schon bei der Auslieferung so. Hat jemand Ahnung?

    lg
     
  4. #3 phil_712, 11.03.2008
    phil_712

    phil_712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    heute gings bei mir auch nicht mehr

    bitte kann uns jemand helfen
     
  5. #4 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    selbes problem bei nem wlan bei nem freund...hab alles eingestellt, den zugriffscode usw.....
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    MAC-Filter? ;)
     
  7. #6 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    was ist das?^^
     
  8. #7 RaidenWSW, 11.03.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Nen MAC-Filter?? Na nen Filter der die MAC Adressen der Geräte filtert die auf den Router zugreifen
    Musst du mal in deine Router-Einstellungen guqqen bzw bei deinem Freudn und die MAC-Adresse deines Handy dort eingeben das der Router weiss das er daruaf zugreifen kann...ist möglich das der Router ne Filterung der MAC-Adressen drin hat und du deshalb net mitn Handy drauf zugreifen kannst
    Code für die Handy MAC-Adresse is *#62209526#
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar....werde ich ausprobieren, danke! =)
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...