Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 20.02.2008.

1. ako44

ako44 Benutzer

Hallo,
    seit dem ich N-Gage Inst. habe, komme ich nicht mehr ins I-net über W-Lan.Wenn ich die Verbindung aufbauen will kommt immer,"wlan : keine verbindung:W-lan Netz nicht gefunden".Aber über System-->WLan Assistent,wird mir das Netzt angezeigt und auch wenn ich den Zugangspunkt beim verbinden wählen soll,wird mir ds Netzt angezeigt.
    Gruß
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hatl

Hatl Benutzer

Das selbe Problem habe ich auch, ich habe jedoch nichts installiert in N-Gage Richtung. Es war schon bei der Auslieferung so. Hat jemand Ahnung?

lg

4. #3 phil_712, 11.03.2008
    phil_712

phil_712 Neuer Benutzer

heute gings bei mir auch nicht mehr

bitte kann uns jemand helfen

5. #4 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

/sign

selbes problem bei nem wlan bei nem freund...hab alles eingestellt, den zugriffscode usw.....

6. heinzl

heinzl .

MAC-Filter? ;)

7. #6 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

was ist das?^^

8. #7 RaidenWSW, 11.03.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Nen MAC-Filter?? Na nen Filter der die MAC Adressen der Geräte filtert die auf den Router zugreifen
    Musst du mal in deine Router-Einstellungen guqqen bzw bei deinem Freudn und die MAC-Adresse deines Handy dort eingeben das der Router weiss das er daruaf zugreifen kann...ist möglich das der Router ne Filterung der MAC-Adressen drin hat und du deshalb net mitn Handy drauf zugreifen kannst
    Code für die Handy MAC-Adresse is *#62209526#

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

ok alles klar....werde ich ausprobieren, danke! =)

11. heinzl

heinzl .

Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...