Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! ;) Ich bin neu hier Mein Problem ist, ich habe einen Wlan Router (Speedport V701V Bitübertragungsrate: 54 Mbps) und fünf...

1. #1 Pfadfinder96, 20.12.2007
    Pfadfinder96

Pfadfinder96 Neuer Benutzer

Hi Leute! ;)

Ich bin neu hier
    Mein Problem ist, ich habe einen Wlan Router (Speedport V701V Bitübertragungsrate: 54 Mbps) und fünf angeschlossene Rechner + 1Drucker.
    Die Rechner sind über belkin Wlan USB Sticks angeschlossen (54Mbps).
    Das Problem ist nun das wenn 3 Rechner Internetzugang haben die zwei anderen bzw. einer streikt. Das merkwürdige ist das das Signal zum Router sehr gut ist, der rechner aber bei den Netzwerkverbindungen nichts anzeigt oder er keine Netzwerkadresse beziehen kann.

Ich weis das es schon viele Beiträge zum diesen Thema gab aber aus den Lösungstips bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Ich bedanke mich schon im voraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 20.12.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

es kann sein dass, dein speedport mit wlan nicht soooo viele Funknetze annehmen kann.

4. #3 Pfadfinder96, 20.12.2007
    Pfadfinder96

Sorry bin wieder zurück

jaaa und wenn es so wäre was könnte man dagegen tun?

Ich wollte mal versuchen die Bitfrequenz bei den WLAN Sticks runterzusetzen,
    ging nicht wei das Netzwerk nicht über Windows XP sondern über Intercafe eingerichtet wurde und wenn ich es trotzdem tun wollte müsste ich intercafe deinstallieren und dafür habe ich keine Erlaubniss.

5. #4 Pfadfinder96, 20.12.2007
    Pfadfinder96

Was meint ihr würde es etwas bringen wenn ich an den Router einen Verstärker (Antenne) anbringe

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...