WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von shurikaene, 28.08.2007.

  1. #1 shurikaene, 28.08.2007
    shurikaene

    shurikaene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln und suche dringend Hilfe.
    Als Gast habe ich schon mal diese Frage gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Also habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung das ich jetzt eine Antwort bekomme.
    Ich habe mir eine FRITZBOX 3170 gekauft, installiert und eine Verbindung konnte auch hergestellt werden. Das Problem ist aber, dass die Verbindung unterbrochen wird sobald 2 IE oder den MSN Messenger auf habe. Sogar wenn rechner in unmittelbarer Nähe des Routers steht. Das Problem habe ich nicht, wenn der rechner per Kabel angeschlossen wird. Nun habe ich erst einmal wieder verkabelt und warte auf Eure Hilfe

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 29.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Naja, weiß nciht ob ich dir helfen kann! Aber kuck doch mal auf dem Router nach Einstellungen! Vielleicht ist ja was an der Verbindeung verstellt! Das selbe kann auch bei deinem PC sein! Durch eine falsche Einstellung kann schon oft ncihts gehen!

    Weil eigentlich müsste W-Lan so laufen wie LAN!
     
Thema:

WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

WLAN Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...