Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von buffet17, 08.04.2007.

1. #1 buffet17, 08.04.2007
    buffet17

buffet17 Neuer Benutzer

Hi, ich hab folgendes Problem mit meinem Wlan.

Wenn ich mich mit meinem Drahtlosnetzwerk verbinden will kommt die meldung "Windows konnte Sie am Netzwerk nicht anmelden".
    Und es zeigt bei der Drathlosen Netzwerkverindung an dass ich nicht verbunden aber rechts unten ist der Button zum Trennen der Verbindung obwohl ich nicht verbunden bin. Ich kann allerdings ca. 10 min ins Internet bis die Meldung kommt "Es konnte keine Verbindung mit dem Netzwerk "linksys" hergestellt werden. Der Verbindungsversuch wird wiederholt. Klicken sie auf diese Meldung, um weitere Optionen zur Problembehebung anzuzeigen"

Die Signalstärke ist kein Signal ich kann jedoch aber für die ca. 10 min ins Internet.

Bitte um Hilfe,
    Buffet17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 buffet17, 08.04.2007
    buffet17

buffet17 Neuer Benutzer

Bin jezt selbst draufgekommen hab die Wlan-Karte deinstalliert und neu installiert.

buffet17

Thema: Wlan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan bricht ab windows konnte sie am netzwerk nicht anmelden

,
  2. der verbindungsversuch wird wiederholt. klicken sie auf diese meldung um weitere Optionen zur Problembehebunh anzuzeigen.

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...