WLAN-Problem

Diskutiere WLAN-Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir ja jemand gleich weiter helfen??? Ich habe keine Möglichkeit für einen normalen...

1. #1 Flow@AUT, 11.09.2013
    Flow@AUT

Flow@AUT Neuer Benutzer

Guten Tag,
    bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir ja jemand gleich weiter helfen???

Ich habe keine Möglichkeit für einen normalen Internetanschluss, daher kaufte ich einen sehr schnellen USB - Stick (HUAWEI E372). Jetzt möchte ich aber WLAN für die komplette Wohnung!!!
    Dann fand ich diesen Router Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding):Amazon.de:Elektronik .... wäre perfekt aber ich würde gerne einen WLAN-Router den ich mit dem Computer verbinden kann, der aber auch ohne PC mit meinem Stick oder SIM-Karte funktioniert !!!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten gerne noch mal nachfragen!!! ;-)

Danke......

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.09.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Thema:

WLAN-Problem

Die Seite wird geladen...

WLAN-Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...