wlan Problem;Zydas 802.11g USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Presslufthammer, 19.07.2009.

  1. #1 Presslufthammer, 19.07.2009
    Presslufthammer

    Presslufthammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem zydas wlan stick.(Zydas Ieee 802.11g WLAN USB Adapter)
    Als ich vor einigen wochen die software auf meinem Laptop(WinXP) installiert habe klappte noch alles wunderbar.
    Seid einpaar Tagen habe ich folgendes Problem.
    Nach
    dem ich den USB Adapter in den Port einführe erkennt er den Treiber
    nicht richtig( Code10 Fehlermeldung), sodaß die Software bzw die
    Netzwerkverbindung sich nicht aufruft.
    Wenn ich den USB Adapter
    mehrmals(Manchmal dauert es mehrere std.) raus ziehe und wieder
    reinstecke funktioniert es irgendwann wieder.und ich komme ins
    internet.
    auf der installations cd ist die Treiberversion 6.19.0.0 drauf, habe mir den Treiber 6.20.0.24 gezogen und installiert.
    Bei
    diesem Treiber erkennt mein rechner den usb adapter sofort und öffnet
    alle Programme.Jetzt gibt es aber wieder ein Problem. und zwar erkennt
    das zydas programm keine Station wo ich mich ins internet einloggen
    kann...
    Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt bzw wie ich es lösen könnte?
    Gibt
    es vielleicht noch einen aktuelleren Treiber, zydas wurde sowie ich das
    gelesen habe ja von Atheros übernommen und die sollen ja den treiber
    weiter entwickeln?aber ich weiß nicht wirklich welcher treiber das sein
    soll?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wlan Problem;Zydas 802.11g USB Adapter

Die Seite wird geladen...

wlan Problem;Zydas 802.11g USB Adapter - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...