Wlan Problem Router/Notebook

Diskutiere Wlan Problem Router/Notebook im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Sinus 1054 DSL Router mit WLAN, welcher mit einem Desktopcomputer über LAN Verbunden ist. Über diesen gehe ich auch im mom...

1. #1 rgfdgdfxg, 06.12.2007
    rgfdgdfxg

rgfdgdfxg Guest

Hallo,

ich habe einen Sinus 1054 DSL Router mit WLAN, welcher mit einem Desktopcomputer über LAN Verbunden ist. Über diesen gehe ich auch im mom ins Internet. Über das Konfigurationspogramm V. 2.1. (laut t-online.de die neuste firmware) habe ich versucht eine WLAN Verbindung zu meinem Laptop einzurichten.

Laut Gerätemanager hat dieser die Netzwerkadapter
    Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection und
    Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC.

Das über die Sinus Anlage eingerichtete Netzwerk wird zwar einwandfrei gefunden, doch ein Authentifizieren bzw der Zugriff ist nie möglich, es werden keine Daten empfangen. Ich habe es über WEP, WPA und auch ohne Firewall und verschlüsselung versucht, alles ohne Erfolg.

Woran köntte das liegen?

Mfg

Gast

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rgfdgdfxg, 06.12.2007
    rgfdgdfxg

rgfdgdfxg Guest

Achja, ich habe auf dem Notebook sowohl über das XP eigene Programm als auch über das Intel Wireless PRO set programm versucht auf das WLAN zuzugreifen.

Thema:

Wlan Problem Router/Notebook

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem Router/Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....