Wlan problem nicht verbinden

Diskutiere Wlan problem nicht verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe ein kleines aber feines wlan problem mit einem pc. ausgangslager router und bridge eingerichtet alles verschlüsselt. Läuft super...

1. mats85

mats85 Neuer Benutzer

hallo
    ich habe ein kleines aber feines wlan problem mit einem pc.

ausgangslager router und bridge eingerichtet alles verschlüsselt. Läuft super mit 2 laptops.

problem neuer laptop erkennt das drahtlose netzwerk nach eingabe des schlüssels geht leider aber nichts !

auch wenn ich den laptop direkt mit dem kabel anhänge zeigt er sich verbunden aber ich kann nicht surfen!

wer kann mir helfen? die Firewall von windows habe ich ausgeschaltet geht aber leider immer noch nicht!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan problem nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Wlan problem nicht verbinden - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...