WLAN Problem nach angeblicher Reperatur

Diskutiere WLAN Problem nach angeblicher Reperatur im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo... Ich habe dieses Problem zwar schon in einem anderen Forum gepostet, jedoch ist dort niemand online und ich bräuchte ziemlich schnell...

  1. GastX

    GastX Guest

    Hallo...
    Ich habe dieses Problem zwar schon in einem anderen Forum gepostet, jedoch ist dort niemand online und ich bräuchte ziemlich schnell Hilfe^^
    Falls Crosspostings verboten sind tut es mir Leid ist aber wie gesagt sehr dringend...:

    Hallo ersteinmal alle zusammen...
    Ich bräuchte mal dringend Hilfe und zwar besitze ich einen Speedport W700V. Mit dem war ja bis vor kurzem alles in Ordnung, ich kam ohne Probleme und vor allen Dingen mit Speed ins Internet (Mit einem PC per Lan und mit Laptop per WLAN). Dann kamen wir nicht mehr ins Internet, bzw. nur sehr langsam... Also kam ein Techniker und alles war in Ordnung. Nur uns war aufgefallen, das er WLAN nicht wieder aktiviert hatte. Also wieder aktiviert, es war jedoch das selbe Problem wie vorher wieder....
    Also Störungsstelle angerufen,Kanal gewechselt und Problem war wieder behoben...
    Und nun kommt mein Problem, und zwar scheint die Reichweite des Wlan eingeschränkt zu sein, bzw. sie bleibt gleich jedoch verbindet es sich nicht mehr...
    Vorher kam ich mit PSP und Laptop in meinem Zimmer problemlos rein, jetz verbindet er sich nicht einmal mehr. Im moment sitze ich neben meinem Router per LAN verbunden da Wlan auch nicht mal dort geht...
    Hier auf dem Laptop habe ich Windows Vista, mein ROuter ist wie gesagt ein Speedport W700V und der Kanal steht auf 6 (Hat man und bei der Störungsstelle gesagt)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schon im Vorraus...
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN Problem nach angeblicher Reperatur

Die Seite wird geladen...

WLAN Problem nach angeblicher Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...