WLAN Problem mit Speedport W500 V

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Reyl, 16.10.2006.

1. Reyl

Reyl Guest

Nabend zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit in Besitz eines Speedports W500 V und eines WLAN-fähigen Notebooks (802.11 b/g) von Acer. Bedauerlicherweise kann ich nur mit dem Netzwerkkabel in's Internet, eine WLAN-Verbindung wird nichtmal als Möglichkeit angezeigt. Am Router selbst ist WLAN aktiv, die Leuchtdiode am Notebook zeigt ebenfalls aktives WLAN an. Empfang habe ich trotzdem keinen, egal wie nah Router und Notebook beieinander stehen. Was in Gottes Namen mache ich da also falsch? Habe ich irgendetwas vergessen?

Über Hilfe würde ich mich echt freuen,
    beste Grüße,
    Reyl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Problem mit Speedport W500 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung über wlan mit speedport w500 v

,
  2. speedport acer w500

,
  3. speedport w500 windows7

,
  4. wlan probleme mit speedport w500v,
  5. win 7 problem mit speedport w500v,
  6. speedport w500 wlan probleme,
  7. speedport w500v wlan windows 7,
  8. wlan probleme speedport w500v
Die Seite wird geladen...

WLAN Problem mit Speedport W500 V - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....